Zeus - weitere Informationen

Zeus (verstorben)

Zeus stammte aus einem Niederländischen Zwinger und kam über Umwege am 29.05.2010 mit gut 7 Jahren zu uns. Bis dahin wurde er als reiner Familienhund gehalten. Zeus brachte so schnell nichts aus der Ruhe, er hatte ein sehr starkes Selbstbewusstsein mit einem sehr ruhigen und ausgeglichenen Wesen, welches auch die Richter bei den Ausstellungen des VDH beeindruckte. Zeus konnte nur an 5 Ausstellungen teilnehmen, da er erst so spät zu uns kam. Doch bei allen Ausstellungen hatte er mit vorzüglich abgeschlossen und einmal bekam er sogar den BOB (Rassebester).Leider ist Zeus im April 2014 nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.

« zurück

2. Internationale Rassehunde-Ausstellung
Bremen 2010
vorzüglich 1 / CAC
CACIB / Bester Rüde
2. Nationale Rassehunde-Ausstellung
Bremen 2010
vorzüglich 1 / BOB
CAC
Nationale Rassehunde-Austellung
Kassel 2010
vorzüglich 1 / CAC
Internationale Rassehunde-Ausstellung
Kassel 2010
vorzüglich 2
44.Internationale Rassehunde-Austellung
Berlin 2011
1. Platz / Veteranenklasse
   
Befund der HD-Beurteilungsstelle HD-A = HD-Frei